Rheinbacher Baumesse 2018

Am 10. und 11. März 2018 findet die Rheinbacher Baumesse statt.

Die Firma Rhein-Blech wird an diesen Tagen Produkte aus Edelstahl und weiteren unterschiedlichen Materialen, rund um Haus und Wohnen  präsentieren.

Wir stellen unsere eigene Produktlinie an Briefkästen und Müllboxen vor, welche in Rheinbach gefertigt werden.

Das System der Müllboxen wurde von uns so konzipiert, das die individuellen Nutzungsmöglichkeiten ein breites Spektrum bieten. Man richtet sein Haus geschmackvoll und mit Liebe zum Detail ein und ist auch wählerisch, wenn es um die Gestaltung im Außenbereich geht.

Nutzen sie die Gelegenheit zum Anfassen und lassen sie sich ausführlich beraten.

In unserem Sortiment finden sie die verschiedensten Artikel wie z.B.
Steelen für den Außenbereich, Geschenkartikel und Möbel.

Wir fertigen individuell für unsere Kunden, damit dieser etwas Einzigartiges hat.

Mit dabei ist natürlich auch unsere Eigenkreation von verschiedenen Skylines.
Brief- und Stiftablagen mit der Skyline von Rheinbach, Köln oder Bonn sind sehr gefragt.

Unsere neue Fräsmaschine ermöglicht es uns, die Dienstleitungspalette zu erweitern und zu verfeinern.

Was uns besonders am Herzen liegt:

Bei uns gibt es Made in Rheinbach!

Wir freuen uns auf ihren Besuch

Das Rhein-Blech Team